treff_für_männer


Gemeinsam unterwegs

Themen
Unternehmungen
Gespräche
alles, was interessiert

Wir laden herzlich ein
ins ev. Gemeindehaus Michelbach/Bilz
jeden ersten Montag im Monat,
Beginn 15 Uhr
(Abweichungen werden gesondert bekanntgegeben)

Ansprechpartner:
Karl Lenz, Tel. 43817
Klaus Harmening, Tel. 33 97
Wolfgang Hirth, Tel.480 90
Gebhardt Kühnle, Tel. 39 28
Pfarrbüro Michelbach/Bilz, Tel.41283

Unsere nächste Veranstaltung:

Wir laden herzlich ein zum juli-treff
am Montag, 2. Juli 2018

14.30 Uhr (wegen WM)

juli-treff

Erste Hilfe für die Seele

Notfallseelsorge ist ein Angebot der Kirchen,
Menschen in den ersten Stunden nach einem schlimmen Ereignis beizustehen.
Landespolizeipfarrer Uli Enders, der viele Jahre Pfarrer in Michelbach war, ist seit über einem Jahr Ansprechpartner und Koordinator der landesweiten Notfallseelsorge, und er berichtet über seine schwierige und vielfältige Arbeit in Krisensituationen.

Im August und September finden keine Veranstaltungen statt.

Im Anschluss an den Vortrag besteht die Gelegenheit, im Pfarrsaal zusammen mit Pfr. Uli Enders das Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft anzusehen.