,KIRCHLICHE NACHRICHTEN
Ev. Kirchengemeinde Michelbach an der Bilz - Wochenplan
www.ev-kirchengemeinde-michelbach.de

Wochenspruch:

Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen.

 

Jesaja 42,3

 

 

Sonntag, 19. August - 12. Sonntag nach Trinitatis

10.00 Uhr

Gottesdienst mit Prädikant Heinz Feuchter aus Eutendorf, das Opfer ist landeskirchlich für Ökumene und Auslandsarbeit bestimmt. Die Kinderkirche macht Ferien,

 

 

Dienstag, 21. August

09.30 Uhr

Krabbelgruppe

14.30 Uhr

„Begegnungsnachmittag Michelbach“ – Betreuungsgruppe für Menschen mit Demenz

15.00-17.30 Uhr

Das Pfarrbüro ist geöffnet.

20.00 Uhr

Posaunenchor

 

 

Freitag, 24. August

9.00-11.00 Uhr

Das Pfarrbüro ist geöffnet.

 

 

Sonntag, 26. August

10.00 Uhr

Sichelhenket auf dem Hof Speck mit unserem Posaunenchor. Das Opfer ist für das Evang. Bauernwerk Hohebuch bestimmt. Die Kinderkirche macht noch Ferien.

21.00 Uhr

Liturgisches Männergebet in der Martinskirche

 

 

Wenn nicht anders angegeben,
finden die Veranstaltungen im Gemeindehaus statt.


Aus unserer Gemeinde ist verstorben und kirchlich bestattet worden:
Herr Willi Unfried aus Michelbach im Alter von 66 Jahren.
Wir nehmen Anteil an der Trauer der Angehörigen und befehlen den Verstorbenen der Güte Gottes an.
Jesus Christus spricht:
“Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.“