Treff_für_männer: Wir dürfen und wir können, aber sollen und wollen wir jetzt schon?

Treff_für_männer: Wir dürfen und wir können, aber sollen und wollen wir jetzt schon?

Wir dürfen und wir können, aber sollen und wollen wir jetzt schon?

In der letzten Aprilwoche setzt sich das Quartett des treff_für_männer zusammen und berät das Für und Wider eines Wiedersehens: vielleicht, wahrscheinlich, hoffentlich oder gar sicher am Montag, dem 13. Juni um 15 Uhr?

Es ist eben ein kleiner, aber lebenswichtiger Unterschied zwischen „dürfen“ und „wollen“!

Sehr hilfreich ist für uns auch, die Meinungen unserer ehemaligen und auch „neuen“ Teilnehmer zu hören. 

Danke!

Karl Lenz, Tel. 43817 / Klaus Harmening, Tel. 3397

Wolfang Hirth, Tel. 48090 / Gebhardt Kühnle, Tel. 3928

Pfarrbüro Michelbach/Bilz, Tel.41283