Evang. Kirchengemeinde Michelbach/Bilz

25. September 2022

Liebe Mädels und Jungs, das Warten ist zu Ende: Am Sonntag, 25. September ist endlich wieder Kinderkirche!

Eingeladen sind alle Kinder ab vier Jahre bis zur 2. Klasse. Wir starten diesmal um 10 Uhr gemeinsam mit den Erwachsenen in der großen Martinskirche. Vor der Predigt gehen wir dann rüber in den großen Saal im Gemeindehaus, wo wir sonst auch immer Kinderkirche feiern. Dort geht es dann weiter mit Singen, Beten, Basteln und natürlich einer spannenden Geschichte. Wir freuen uns schon jetzt riesig, wenn wir Euch am 25. September nach den langen Sommerferien endlich wieder sehen! Und vielleicht sind ja auch noch ein paar neue Kinder mit dabei! Auch Mamas, Papas, Omas und Opas usw. dürfen gerne mitkommen.

Euer KiKi-Team!

Martinskirche