Pfarrgartenfest am 30. Juli

Es ist wieder so weit: Sommer, Sonne … Pfarrgartenfest!

Nach 3 Jahren Corona-Pause können wir dieses Jahr endlich wieder gemeinsam im Pfarrgarten feiern! Herzliche Einladung also am 30. Juli ab 18 Uhr. Freuen Sie sich auf zartes Spanferkel, gegrillte Würstchen und Kartoffeln mit Kräuter-Quark. Dazu gibt´s frisch gezapftes Bier und vieles andere mehr. Mit dabei ist auch wieder der Posaunenchor. Kinder und Jugendliche dürfen beim Getränkekisten-Klettern beweisen, dass sie schwindelfrei sind. Und für den späteren Abend ist dann auch noch eine weitere musikalische Überraschung geplant. Für jede und jeden ist etwas dabei! Wir freuen uns auf alle – auf fröhliche Begegnungen und viel Zeit zum Schätzen und Genießen! Selbstschuld, wer sich das entgehen lässt!