Gottesdienst mit dem CIS-Chor

Wir freuen uns, dass wir im Gottesdienst am 1. September 2024 um 10 Uhr nach einer langen Pause endlich wieder das Collegium Iuvenum Stuttgart in unserer Martinskirche begrüßen dürfen!

Der ökumenische Knabenchor Collegium Iuvenum Stuttgart wurde 1989 gegründet. Der Chor versteht seine Arbeit nicht nur rein musikalisch, sondern auch als außerschulische Jugendbildung und sozialpolitischen Auftrag. Ziel der musikalischen Arbeit ist, die jahrhundertealte Kultur geistlicher Chormusik weiterzutragen und die über 1.000-jährige Tradition berühmter Knabenchöre zeitgemäß ins 21. Jahrhundert zu führen.

In diesem Ende August ist der Chor endlich wieder auf Sommerfreizeit im Michelbacher Schloß und wird dann zum Abschluss am 1. September den Gottesdienst in der Martinskirche musikalisch gestalten. Herzliche willkommen an alle!