Buß- und Bettag 2023

Herzliche Einladung am 22. November zum Abendgottesdienst am Buß- und Bettag 2023 um 19 Uhr in der Martinskirche in Michelbach. Mitgestaltet wird der Gottesdienst von den Konfirmandinnen und Konfirmanden 2024. „Wie kommen wir da wieder raus?“ – so lautet das Thema diesmal. Schon seit vielen Monaten befindet sich unsere ganze Welt im Dauerstress. Krisen und Konflikte, ein heilloses Durcheinander von Hass, Gewalt und Krieg wo hin man blickt. Und bisher scheint auch kein Ende in Sicht zu sein – kein Licht am Ende des düsteren Tunnels. Kommen wir aus diesem Chaos von Krieg und Gewalt jemals wieder raus? Und wenn ja – wie? Wir wollen uns an diesem Abend Zeit und Ruhe nehmen – zum Nachdenken und um gemeinsam Gott für diese Welt zu bitten. Außerdem wollen wir im Gottesdienst gemeinsam Abendmahl feiern. ALLE Konfessionen sind eingeladen! Herzlich willkommen an Jung und Alt!