Jungschar startet wieder

Hallo Mädels und Jungs!

Nach langer Pause geht es endlich wieder los! Ab sofort gibt es endlich wieder eine Jungschar.

Und wir warten nur noch auf Dich!

Hast Du Lust auf Singen, Spielen und Gelände-Abendteuer, auf Tischkicker und Tisch-Tennis zu spielen, auf Basteln, Kreativ-Sein und darauf, Geschichten aus der Bibel zu hören und vieles andere mehr zu unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir treffen uns ab jetzt immer dienstags von 17 bis 18.30 Uhr im Gemeindehaus in Michelbach direkt neben der Kirche. Alle Mädels und Jungs ab der 1. Klasse sind herzlich eingeladen. Und falls Ihr am 18. April keine Zeit habt, könnt Ihr natürlich auch am nächsten Dienstag mit dabei sein. Die Jungschar findet in Kooperation mit dem Evangelischen Jugendwerk in Gaildorf statt.

Wenn Ihr vorher Fragen habt, könnt Ihr Euch einfach im Pfarramt in Michelbach melden (Tel. 41283).

Wir freuen uns auf Euch! Euer Jungschar-Team