Pfarrgartenfest 22. Juli 2023

Es ist wieder so weit: Sommer, Sonne … Pfarrgartenfest!

Herzliche Einladung am Samstag, 22. Juli zum traditionellen Pfarrgartenfest rund um das Gemeindehaus!

Diesmal starten wir um 17.30 Uhr nebenan in der Kirche mit dem Gospelchor, der uns musikalisch auf den Abend einstimmen wird.

Ab 18 Uhr geht es dann im Pfarrgarten weiter: Freuen Sie sich auf zartes Spanferkel, gegrillte Würstchen und Kartoffeln mit Kräuter-Quark. Dazu gibt´s frisch gezapftes Bier und vieles andere mehr.

Mit dabei ist auch wieder der Posaunenchor. Kinder und Jugendliche dürfen beim Getränkekisten-Klettern beweisen, dass sie schwindelfrei sind. Für jede und jeden ist etwas dabei!

Wir freuen uns auf alle – auf fröhliche Begegnungen und viel Zeit zum Schätzen und Genießen! Selbst schuld, wer sich das entgehen lässt!