Das Rezept! Wer koch mit?

Das Rezept! Wer koch mit?

Hier können Sie das Rezept für den Linseneintopf herunterladen! Denn das Mittagessen am Erntedankfest soll ein Gemeinschaftsprojekt werden! Wer macht mit und schwingt den Kochlöffel? Jede und jeder kann zuhause seinen Anteil an diesem Gemeinschafts-Eintopf kochen und dann am Sonntag vor dem Gottesdienst in der Küche im Gemeindehaus abgeben. Damit am Ende alles zusammenpasst, gibt es dieses einfaches, klassisches Rezept für den Linseneintopf, dass sie über DIESEN LINK herunterladen können oder auch im Pfarramt auf Papier anfordern können.

Der fertig Eintopf kann am Samstag abend oder (noch besser) am Sonntag morgen im Gemeindehaus abgegeben werden.

Außerdem freuen wir uns auf ein paar helfende Hände, die in der Küche, bei der Ausgabe und später beim Abwasch mit anpacken. Wer mitmachen will beim großen Erntedank-Gemeinschafts-Essen oder noch weitere Infos braucht, bitte einfach im Pfaramt melden! Herzlichen Dank im Voraus!