Evang. Kirchengemeinde Michelbach/Bilz

Andacht zur Todesstunde Jesu und Offene Kirche

15. April 2022

Am Nachmittag des Karfreitags laden wir ein zu einer Andacht zur Todesstunde Jesu und anschliessend zu einer Offenen Kirche mit Orgelmusik.

Um 15.00 Uhr beginnt die Andacht, die von Pfarrerin Christine Watermann und Christine Pawel-Harr gestaltet wird. Während dieser Zeit ist kein offenes Kommen und Gehen möglich, sondern die Gottesdienstbesucher feiern von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr diese Andacht.
Ab 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr schliesst sich die Offene Kirche an. Während dieser Zeit sind die Besucher eingeladen in die Kirche zu kommen, der Orgelmusik zu lauschen und gerne auch eine Kerze vorne am Taufbecken anzuzünden. Jede und jeder weilt so lange, wie sie und er möchte.
Wir danken schon heute den Organisten Gebhardt Kühnle und Wolf Leiser für die Orgelmusik.

Martinskirche

Kompletten Kalender ansehen