Back-Tag für Kiki und KiGoKIDS!

Herzliche Einladung am Samstag vor dem 1. Advent (also am 26. November) zum unserem Back-Tag!

Wir treffen uns um 14 Uhr im Gemeindehaus neben der Kirche. Zwischendurch gehen wir auch noch einmal rüber in die Kirche und nehmen uns dort ein bisschen Zeit zum Ausruhen und Nachdenken. Fertig sind wir vermutlich so gegen 17 Uhr. Wenn Eure Weihnachtsbäckereien dann schon richtig ausgekühlt sind, könnt Ihr sie gleich mitnehmen.

Wer eine Schürze oder etwas ähnliches hat, kann sie gerne mitbringen. Sonst seid Ihr am Ende genauso mit Zuckerguss, Schokolade und Streusel geschmückt wie Eure Plätzchen.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Ihr könnt Euch auch noch kurz vorher entscheiden und mitmachen. Aber wenn Ihr schon wisst, dass Ihr dabei seid, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch anmeldet. Dann wissen wir ungefähr, wie viele Leute dabei sind und wieviel Teig wir brauchen. Ruft einfach im Pfarramt an (Tel. 41283), schreibt eine E-Mail an Pfarramt.Michelbach-Bilz@elkw.de oder werft einen Zettel in den Briefkasten am Pfarrhaus.

Auch wenn jemand von Euch irgendeine Allergie hat (z.B. gegen Nüsse), dann wäre es wichtig, wenn Ihr uns das vorher sagt!

Wir freuen uns auf Euch und auf ganz viele leckere Sachen!