Ein Osternachmittag für Kinder

Ein Osternachmittag für KinderAm Samstag, den 23. März laden wir alle Kinder im Grundschulalter herzlich zu einem Osternachmittag in das Gemeindehaus ein. Von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr wollen wir auf spannende Weise die Ostergeschichte hören. Wir werden singen, spielen, basteln und zum Abschluss mit Pfarrerin Christine Watermann in der Kirche gemeinsam das Abendmahl für Kinder feiern.

Der Osternachmittag ist eine wunderbare Einstimmung auf das Osterfest.

Eine Anmeldung ist erforderlich, wenn möglich bis zum 16. März.
Entweder telefonisch bei Iris Lang (Tel. 47547 gerne auf den AB sprechen) oder per mail: Iris.Lang@gmx.net.

Bitte Name und Alter des Kindes angeben. Sollten Allergien oder sonstige Besonderheiten vorliegen, bitte auch mitteilen. Es können ca. 20 bis 25 Kinder teilnehmen. Sie bekommen eine Teilnahmebestätigung. Falls Sie nicht einverstanden sind, dass Ihr Kind im Amtsblatt oder Homepage auf dem Foto zu sehen ist, teilen Sie dies bitte schriftlich mit.

Und nun freuen wir uns auf viele Anmeldungen.

Christine Watermann, Juliane Hertweck, Sabine Rieger, Joanna Engelland und Iris Lang