In eigener Sache

Über 40 Jahre lang habe ich mit großer Freude und Überzeugung, mit unzählig vielen Michelbacher Kindern Kindergottesdienst gefeiert. Es war eine reiche Zeit! Immer wieder fragte ich mich in den letzten Jahren, wann beende ich meine Arbeit in der Kinderkirche? Manchmal schreibt das Leben selbst die Geschichte.

Bei einem Unfall brach ich mir unlängst in komplizierter Weise den Oberarm. Bis zur Heilung wird es viele Monate dauern, meinen die Ärzte. Dies nehme ich zum Anlass, meine Mitarbeit in der Kinderkirche zu beenden. An dieser Stelle danke ich allen Kindern, Eltern und den vielen Mitarbeiter:innen und Pfarrern für diese segensreiche Zeit.

Ich hoffe, dass auch weiterhin viele Kinder zur Kinderkirche und KiGo-Kids kommen, und wünsche den jetzigen Mitarbeiter:innen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen,

Eure Iris

Merkt euch doch schon vor: am 25. September gibt es Kinderkirche und KiGo-Kids. Nähere Infos lest ihr im Gemeindeblatt.