Kirchplatz-Kaffee-Team sucht Verstärkung!

Seit über 10 Jahren gibt es fast jeden Sonntag nach dem Gottesdienst auf dem Kirchplatz oder im Gemeindehaus eine gemütliche Tasse Kaffee.

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wollen wir nun wieder langsam starten. Dazu braucht unser Kirchplatz-Team unbedingt Verstärkung!

Wer hat Lust, am einen oder anderen Sonntag mitzuhelfen? Die Termine werden etwa ein halbes Jahr im Voraus gemeinsam besprochen und können individuelle – je nach Zeit und Wunsch – verteilt werden. Und es muss auch niemand alleine Kaffee kochen!

Vorbereitet wird immer zu zweit. Wenn Sie Lust oder auch nur Fragen im Voraus haben, bitte melden Sie sich einfach im Pfarramt (Tel. 41283). Sie können auch gerne direkt vorbeikommen. Dann gibt´s gleich Kaffee 🙂