Plätzchen backen

Plätzchen backen im Gemeindehaus am 9. Dezember!

Liebe Eltern, wir sind froh, dass wir das „Plätzchen backen“ trotz Ausfall von Pfarrer Watermann dennoch für Ihre Kinder anbieten können. Am Samstag, den 9. Dezember um 14.00 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus. Allerdings endet das gemeinsame Backen nicht wie bislang angekündigt um 17.00 Uhr,sondern schon um 15.45 Uhr. Wir bitten um Beachtung!

Da Pfarrer Watermann krank ist, hat Frau Iris Lang kurzfristig die Organisation des Backnachmittages übernommen. Falls Sie Ihr Kind noch nicht angemeldet haben, so können Sie dies bis zum 2. Dezember (also schon bald!) tun. Entweder sprechen Sie eine Nachricht auf den AB beim Pfarramt, Telefon 41283 oder auf den AB bei Frau Iris Lang, Telefon 47547.

Damit unser kleines Team planen kann, brauchen wir die telefonische Anmeldung schon bis zum 2. Dezember und nicht wie neulich angekündigt bis zum 6. Dezember.

Kinder im Alter ab 5 Jahren dürfen angemeldet werden. Es ist eine Veranstaltung der Kinderkirche und Kigokids in Michelbach/Bilz.

Und noch eine letzte Bitte: Sollte Ihr Kind Lebensmittelunverträglichkeiten haben, so geben Sie uns auf jeden Fall Bescheid. Vielen Dank!

Und nun freuen wir uns auf einen schönen Backnachmittag, mit Plätzchen, Punsch, Adventsgeschichte und Kerzenschein.

Ihr Kind muss ausser einer Schürze nichts mitbringen.

Das Team der Kinderkirche