Wechsel in der Kirchenpflege

Am Januar 2022 kam in einem Gottesdienst beides zusammen: Abschied und Neubeginn. Mit einem herzlichen Dankeschön wurde unser bisheriger Kirchenpfleger Jürgen Ebert verabschiedet. Er hatte zum Ende des vergangenen Jahres sein Amt aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Gleichzeitig wurde unsere neue Kirchenpflegerin Inge Kiesel in ihr neues Amt eingeführt. Sie wohnt in Eutendorf und ist dort bereits seit Jahren auch Kirchenpflegerin für die evangelische Kirchengemeinde Eutendorf-Ottendorf. Sie wird sich nun auch um die finanziellen Angelegenheiten unserer Kirchengemeinde kümmern. Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an Jürgen Ebert und wünschen alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft! Und wir wünschen ebenso alles Gute, viel Freude und einen guten Start im neuen Amt für Inge Kiesel!