Weltgebetstag für kleine und große Leute

Weltgebetstag für kleine und große Leute

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr den Weltgebetstag zu feiern: Am Sonntag, den 6. März von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr in der Martinskirche. In diesem Jahr dreht sich alles um Großbritannien. Was wir wohl alles entdecken, hören und sehen werden?
Das Michelbacher Weltgebetstag-Team rund um Brigitte und Steffen Bohnet nimmt uns mit traditioneller Musik, Bildern und einer biblischen Geschichte mit auf Entdeckertour. 
Wir suchen Kinder, die Lust haben, für diesen besonderen Gottesdienst im Vorfeld ein Haus zu bauen. Natürlich kein echtes großes Haus! Ein Haus, zB aus Lego-Steinen oder DUPLO-Steinen, aus Pappe oder Papier, aus Holz oder Rinde. Oder ihr malt ein schönes Haus auf ein Blatt Papier. Wichtig ist, dass ihr euer Kunstwerk mit eurem Namen verseht, damit wir wissen, welche Künstler diese Häuser gebaut oder gemalt haben! Ihr nehmt später euer Haus wieder mit nach Hause. Bitte bringt euer fertiges Haus am Samstag, den 5. März zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr direkt zur Kirche. Dort wird Brigitte Bohnet euer Haus in Empfang nehmen und das Dorf errichten. 
Es gilt derzeit keine 3G-Regel für den Gottesdienst. Ihr werdet allerdings wie gewohnt mit Abstand sitzen und alle Gottesdienstbesucher müssen eine Maske tragen.
Nun hoffen und freuen wir uns auf viele Anmeldungen, wenn möglich bis zum 26. Februar bei Iris Lang: Iris.Lang@gmx.net
Es grüßen euch herzlich
eure Brigitte Bohnet und Iris Lang